HöMa Kleingruppe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Timur
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Apr 2008, 23:02

HöMa Kleingruppe

Beitrag von Timur » Mi 10. Jun 2009, 17:24

Hi, ich wollte gerade zu meiner HöMa Kleingruppe (Mi 17:30-19:00 Uhr), aber die Tür vom SG12 war verriegelt. Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen, dass die KGs verschoben wurde oder so? :?
Die ET-Kleingruppen finden diese Woche ja auch irgendwie nur an bestimmten Terminen statt. Wäre dankbar, wenn mir die jmd. nennen könnte...

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: HöMa Kleingruppe

Beitrag von K-Bal » Mi 10. Jun 2009, 17:47

Heute ist DIES ;)

Timur
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Apr 2008, 23:02

Re: HöMa Kleingruppe

Beitrag von Timur » Mi 10. Jun 2009, 17:55

Hmm danke, das war gar nicht aufgefallen. Bin ja mal gespannt, ob es bei meinem nächsten Termin mit Übung 3 oder 4 weitergeht.
Wie siehts denn mit den ET-KGs aus: Finden die Freitag an allen normalen Terminen statt?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: HöMa Kleingruppe

Beitrag von Darkmaster » Mi 10. Jun 2009, 18:19

am mittwoch und donnerstag(bevor du da auch vor der uni stehst) ist KEINE uni.
alle ausgefallenen termine werden nicht nachgeholt -> du musst dir eine andere kleingruppe suchen für diese woche

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: HöMa Kleingruppe

Beitrag von Jochen » Mi 17. Jun 2009, 10:38

So langsam hab ich den Überblick verloren.. welche Kgü ist diese Woche dran?

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: HöMa Kleingruppe

Beitrag von Sophia » Mi 17. Jun 2009, 16:37

Also ich war eben in einer und hab die Betreuerin gefragt.
Sie meinte:
Diese Woche ist 2. Termin KGÜ 3.
Nächsten Mittwoch ist DIES (ab 14 Uhr?), also der 1. Termin Mittwochs KGÜ 4, fällt aus. Danach die Woche ist dann 2. Termin KGÜ 4.
Doof für die, die Mittwochs 1. Termin haben, weil es ja jetzt zweimal ausfällt...(letzte Woche und nächste Woche)

Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“