VZPA

Moderator: Moderatoren

Antworten
Syst3m
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:45

VZPA

Beitrag von Syst3m » Di 24. Aug 2010, 21:48

Hallo alle zusammen,

weiß jemand wann die Noten von der Info 2 Klausur (SS10, 1. Versuch) im Campus-Office stehen?

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: VZPA

Beitrag von Manuelito » Mi 25. Aug 2010, 17:59

Da heute erst die Einsicht war denke ich, dass das noch was dauern kann.
Viel interessanter find ich, wann endlich mal die beiden Praktika aufgelistet werden. Oder stehen die bei einem von euch schon drin?

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: VZPA

Beitrag von bob10 » Mi 25. Aug 2010, 18:36

Manuelito hat geschrieben:Viel interessanter find ich, wann endlich mal die beiden Praktika aufgelistet werden. Oder stehen die bei einem von euch schon drin?
Das kann dauern. Macht Euch nicht jeck, das wird schon noch eingetragen. Nur wenn es in einem Semester noch immer fehlt, würde ich mich mal an das Institut/ZPA wenden.

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: VZPA

Beitrag von elly » Mi 25. Aug 2010, 18:36

ganz im ernst leute, warum intressiert euch das so wann die ganze kacke im campusoffice steht?
wenns halt 3 monate länger dauert ist doch auch egal!
außer man brauch das für ne bewerbung oder so, aber das kommt ja nicht oft vor...

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: VZPA

Beitrag von IriZ » Mi 25. Aug 2010, 19:28

Oder man möchte nächsten Monat seinen Bachelor bekommen und es fehlt immer noch Kram... außerdem frag ich mich schon länger, was die im ZPA eigentlich machen...

Aber bei normalen Klausuren dauert das meist so ein zwei Wochen, bis die Sachen auftauchen, wenn sie nach ein paar Monaten nicht da sind, kann man mal im Institut nachfragen, manchmal verbummeln die oder das ZPA oder wer auch immer das.

Antworten

Zurück zu „Info II“