Mündliche Prüfung, wie und was?

Moderator: Moderatoren

Antworten
lorin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:47

Mündliche Prüfung, wie und was?

Beitrag von lorin » Do 2. Sep 2010, 14:45

Hi Leutz, leider muss ich am 21.09 das durchmachen. Weiß jemand was da vorkommt, welcher Art die Aufgaben sind, wie schwer es überhaupt ist?
Also jede Information ist mir jetzt hilfreich.

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Mündliche Prüfung, wie und was?

Beitrag von suru » Do 2. Sep 2010, 16:21

in der fachschaft findest du garantiert protokolle zur info2 rossmann
schlag da am besten mal am mittwoch auf oder sonst frag direkt beim MMI nach wie so eine prüfung aussieht und frag vielleicht bei theis ob der ne prüfung mit dir simulieren kann

rferdinand
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:53

Re: Mündliche Prüfung, wie und was?

Beitrag von rferdinand » Do 2. Sep 2010, 17:12

Wenn ich mich recht errinere hat der Rossman in der Vorlesung großen Wert auf die "allgemeinen Computerkenntnisse" aus dem Skript gelegt.
"Für den Fall das wir uns mal persönlich kennen lernen" hat er gesagt. Da ging es z.B. um "wie funktioniert ein Mausrad" und diese Geschichten. Kap 10 und Folgende würde ich bei einem kurzen Blick ins Skript sagen.

viel Erfolg!

lorin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:47

Re: Mündliche Prüfung, wie und was?

Beitrag von lorin » Fr 17. Sep 2010, 14:20

Danke fürs Info =)

Antworten

Zurück zu „Info II“