Seite 1 von 1

[Suche] KG - Mitschriften

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 11:51
von pauleule
Wäre 1A :)

Re: [Suche] KG - Mitschriften

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 16:10
von on_the_run
Lösungen sind im L2P, zumindest KG 1-10

Re: [Suche] KG - Mitschriften

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 18:17
von el-presidente
nope das sind die Lösungen der Selbstübungsaufgaben die immer mit auf den Zetteln der Globalübung waren ;)

brauchst du was bestimmtes? ich hab so ca. die Hälfte der Übungen abgegeben und korrigieren lassen...

Re: [Suche] KG - Mitschriften

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 12:55
von pauleule
Sitze noch an den GÜs, leider kann ichd eshalb noch nciht sagen welche ich genau brauche.
Falls du sie schon in digitaler Form hast, dann bitte alle, ansonsten werde ich mich erst bei bedarf melden.

Vielen Dank soweit,
Paul