Alte Klausuren mit diesen Themen

Moderator: Moderatoren

Antworten
karl
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:33

Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von karl » Mi 23. Jul 2008, 15:30

Nach meinen Infos macht Prof. Rossmann dieses Jahr diese Veranstaltung zum ersten Mal.

Die Inhalte dürften aber nicht neu sein und schon Generationen von Studenten Sorgenfalten bereitet haben.

Hat einer von euch noch Quellen für andere Klausuren. Wie das bei Info1 der Fall war.


Gruß
Karl

Jones_Man
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jun 2008, 12:34

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von Jones_Man » Mi 23. Jul 2008, 16:08

hi,
soweit ich das gesehen habe macht der rossmann das schon etwas länger, und vor ihm hat das das gleiche institut gemacht.
also hat sich nur der professor gändert. und die geben keine alle alten klausuren raus.
habe da nur zwei gefunden. vielleicht hilft es dir was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pauleule
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2011, 15:05

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von pauleule » Mi 13. Jul 2011, 13:51

bei mir wird die pdf nicht richtig angezeigt, benutze foxit reader

EDIT: Hab gerade extra den aufgeblähten Adobe Reader installiert, aber der erkennt noch weniger von der pdf :D

Jemand eine idee?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von IriZ » Mi 13. Jul 2011, 17:48

Ich glaube, das pdf ist einfach kaputt :)

Aber ich fand die Klausur mit dem, was das Institut rausgibt, gut machbar. Bei uns gabs da auch eine Klausue so von denen zum Rechnen und eben die Übungen und das hat bei mir sehr gut gepasst.

pauleule
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2011, 15:05

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von pauleule » Do 14. Jul 2011, 12:58

wie schafft man es ein pdf unabsichtlich zu schrotten, würd mich mal interessieren!?

Habe erst seit einigen Tagen mit info angefangen (habe keine info veranstaltung besucht), aber du hast recht, es klappt wunderbar soweit (bin erst bei übung 5).

Aber ich denke Bestehen sollte drin sein

WallyWest
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:20

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von WallyWest » Do 14. Jul 2011, 13:31

Würd mich freuen, wenns die klausuren nochmal ungeschrottet gäbe

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Alte Klausuren mit diesen Themen

Beitrag von bob10 » Do 14. Jul 2011, 19:28

pauleule hat geschrieben:wie schafft man es ein pdf unabsichtlich zu schrotten, würd mich mal interessieren!?
Gute Frage...
Eventuell reicht es schon, wenn ein Bit bei einer Übertragung umkippt. Keine Ahnung, in wie weit PDF selbst Fehler in der Datei abfangen kann.
Ich hab mal ein ISO Image von einer Linux Distribution runtergeladen und die MD5 Summe nicht geprüft.
Das booten hat dann nicht geklappt, darauf hin habe ich geprüft und die Summe stimmte nicht.
Erneutes Runterladen (mit erfolgreicher Prüfung) hat dann geholfen, die neue CD bootete ohne Probleme.

Antworten

Zurück zu „Info II“