Mitschrift - was sonst?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Mitschrift - was sonst?

Beitrag von Sophia » Mo 2. Jun 2008, 17:43

Ich wollte nur kurz fragen, ob einer am Donnerstag Abend (29. Mai) in dieser Physikaufgabenrechnungsübung war und mir was lustiges darüber erzählen kann.
Ich konnte da nicht und bin total schlecht in Physik und wollte mal fragen ob hier jemand seine Mitschrift einscannen und hochladen kann.
Wenn nicht, ist auch egal; dann hab ichs wenigstens versucht...

Benutzeravatar
smeagolus
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 17:07

Re: Mitschrift - was sonst?

Beitrag von smeagolus » Di 24. Jun 2008, 21:14

Prof. Feld lädt doch die Mitschriften zusammen mit der Vorlesung im L2P hoch?! Die Schrift ist nicht unbedingt die lesbarste aber es geht irgendwie... ;)

Antworten

Zurück zu „Physik II“