vorläufige Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Re: vorläufige Ergebnisse

Beitrag von ZeTa » Di 26. Aug 2008, 17:40

mir is gerade aufgefallen das es 9 aufgaben gab (letztes semester nur 8), man aber mit 24pkt ne 1,0 hatte.

entweder bin ich gerade nen bischen doof oder da is eine "zusatzaufgabe" in der klausur gewesen, weil wenn jede aufgabe 3pkt gibt komm ich auf 27pkt.

oder 3 aufgaben (z.b. die letzte) waren so einfach das sie nur 2pkt gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

Benutzeravatar
ChriWe
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:17

Re: vorläufige Ergebnisse

Beitrag von ChriWe » Di 26. Aug 2008, 18:53

In der Klausur waren es aber nur 8 Aufgaben.
A4 war nicht dabei, die war nur für WiIngs und GeoRM. Die hatten dann dafür die A9 nicht, glaube ich.

Benutzeravatar
ChriWe
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:17

Re: vorläufige Ergebnisse

Beitrag von ChriWe » Mi 4. Mär 2009, 18:46

Vorläufige Ergebnisse von gestern sind online
(http://www.physik.rwth-aachen.de/instit ... nebenfach/)

Jens
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 20:26

Re: vorläufige Ergebnisse

Beitrag von Jens » Mi 4. Mär 2009, 20:41

weiss einer wann die einsicht von physik 2 ist ??

Benutzeravatar
ChriWe
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:17

Re: vorläufige Ergebnisse

Beitrag von ChriWe » Mi 4. Mär 2009, 20:55

Im PDF auf der Seite steht:
http://www.physik.rwth-aachen.de/fileadmin/user_upload/www_physik/Institute/Inst_1A/Lehre/Klausuren/KLANK109ET_PhyII_3.pdf hat geschrieben:9. EINSICHTNAHME
- Eine Einsichtnahme in die Klausurarbeiten ist unter Aufsicht nach Hinterlegung eines Ausweises
ausschließlich möglich am Freitag, dem 06.03.09, von 14:00 h bis 17:30 h im Physikzentrum,
Sommerfeldstr. 14, Raum 28 D 001 Hörsaal Physik (Turm 28, lila Flur, Etage 0).
Das PDF ist zwar schon etwas älter, aber die Information sollte noch stimmen.

Antworten

Zurück zu „Physik II“