Formelsammlung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sat1911
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Formelsammlung.

Beitrag von sat1911 » Mi 16. Jun 2010, 14:12

Ich würde gerne eine Physik II Formelsammlung als Pdf zum Ausdrucken haben. Denn ich hab damit für Physik I am besten lernen können.
Ich rede von der, die mit den Klausuren im Übungsskript mitgeliefert wurde (Da gab es ja so eine Sammlung von Physik I+II Klausuren, die man schon zu Zeiten von Physik I kaufen konnte).
Hat jemand die Quelle vom Übungsskript oder könnte das gefragte Material Hochladen :?:

Ich suche selber auch weiter, (bin schonmal im L2P und auf uni.ist.hirnlos nicht fündig geworden).

MfG,
sat1911

PS: der :ugeek: Über-Geek ist cool !!
Dieser Post wurde vom user 'sat1911' 1545 mal geändert.
Zuletzt geändert: morgen um 13:37 Uhr.

david
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:57

Re: Formelsammlung.

Beitrag von david » Mi 16. Jun 2010, 15:51

http://www.bsetitti.de/downloads.php?vi ... l&df_id=25 da ist eine bei .. im SS08 müsste es in etwas die gleiche gewesen sein

sat1911
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Formelsammlung.

Beitrag von sat1911 » Mi 16. Jun 2010, 17:35

david hat geschrieben:http://www.bsetitti.de/downloads.php?vi ... l&df_id=25 da ist eine bei .. im SS08 müsste es in etwas die gleiche gewesen sein
Hey,
vielen dank für die Unterlagen.
Es ist wirklich eine bei, "Formelsammlung_Physik2.pdf". Diese lässt sich aber scheinbar nur auf dem MacOS Betriebssystem öffnen :?:
Auf jeden fall kann ich sie auf der Windoof plattform mit Acrobat Reader 9 Pro nicht öffnen...
Ich schau mal ob ich sie "Konvertieren" kann
Trotzdem vielen Dank !
Dieser Post wurde vom user 'sat1911' 1545 mal geändert.
Zuletzt geändert: morgen um 13:37 Uhr.

david
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:57

Re: Formelsammlung.

Beitrag von david » Mi 16. Jun 2010, 19:06

bei mir gehts mit dem selben Programm ohne Probleme ...

maschi
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Jul 2010, 21:07

Re: Formelsammlung.

Beitrag von maschi » Fr 11. Feb 2011, 17:03

kann die FS nochmal wer hochladen?
wäre echt cool, denn der download link funktioniert nicht mehr:)

Antworten

Zurück zu „Physik II“