1.Testat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sebas Santos
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 12:23

1.Testat

Beitrag von Sebas Santos » Fr 20. Mai 2011, 21:58

Hi zusammen.
Hier meine Situation:
ich sollte am montag mein 1. Testat gemacht haben aber ich war nicht fertig. Ich hab mit den betreuer gesprochen und das wird auf diesen kommenden montag verschoben.
Das problem ist ich wei8 nicht ob ich es bis montag alles schaffe...
Sind die so locker um das noch eine woche zu verschieben oder werde ich durchfallen wenn ich am montag nicht fertig bin?
ist sowas einer von euch schon passiert?
Ich will kein Attest abgeben...
Gru8,
Sebas

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: 1.Testat

Beitrag von Darkmaster » Fr 20. Mai 2011, 23:49

die zeit fehlt dir dann jeweils bei den späteren testaten und die werden sicherlich nicht leichter als das erste. außerdem denke ich nicht, dass die verantwortlichen das testat um ganze 2 wochen verschieben, nur weil du noch nicht fertig bist.

ich würd's aufjedenfall dieses wochenende zu ende machen. wenn du fragen hast, hilft dir bestimmt hier jemand weiter.

Antworten

Zurück zu „Praktikum Informatik I“