Termin Verpasst

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frederic Bayer
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:08

Termin Verpasst

Beitrag von Frederic Bayer » Mo 23. Jun 2008, 10:38

Moin ich hab heut meinen Termin zum Versuch verpasst. bzw. der läuft grad und ich bin noch in Bonn
ich mein aber dass man die ja auch i-wie nachholen kann. heute ist ja zudem auch noch TestatTag.
Muss ich mich dazu bei irgendwem melden, oder kann ich einfach sonst zu einem der anderen Termine gehen?

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Termin Verpasst

Beitrag von [MD] » Mo 23. Jun 2008, 14:09

Ich vermute mal Info-Testat oder?? Also mir sind bisher nur Leute bekannt, die nicht rechtzeitig fertig wurden. Die durften dann zum nächsten Termin kommen und ihr Testat nachholen. Geh zum nächsten möglichen Termin dahin und sag, dass Du den letzen verpasst hast. Wie das genau bei nicht-anwesend-gewesen aussieht weiß ich nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass Du das nachholen darfst. Kann ja nicht sein, dass man das gesamte Praktikum nicht bestanden hat, wenn man einmal nicht da war (was macht man denn wenn man wirklich krank ist??!!).
Ciao [MD]

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Termin Verpasst

Beitrag von IriZ » Mo 23. Jun 2008, 14:25

Ich dachte, man braucht ein Attest oder man meldet sich vorher mit nem guten Grund, ob man wann anders kommen kann. Aber ich würd denen auf alle Fälle ne Mail schreiben. Der, der neben mir sitzt, konnte zweimal nicht, der musste die zwei Anwesenheiten nachholen. Oder du gehst morgen oder Mittwoch bei einem der Termine dann sind vorbei und erklärst denen dein Problem.
Das Testat kann man ohne Probleme auch an nem anderen Tag machen.

Frederic Bayer
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:08

Re: Termin Verpasst

Beitrag von Frederic Bayer » Mo 23. Jun 2008, 16:52

supa Danke

Frederic Bayer
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:08

Re: Termin Verpasst

Beitrag von Frederic Bayer » Mo 23. Jun 2008, 16:53

ööhm kennt einer die Uhrzeiten für andere Termine? finds grad nicht bei Campus

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Termin Verpasst

Beitrag von [MD] » Mo 23. Jun 2008, 17:30

http://www.mmi.rwth-aachen.de/?praktika

Reguläre Termine:

Mo1 12:15-14:30, Mo2 14:45-17:00

Di1 12:00-14:15

Mi2 12:30-14:45, Mi3 15:00-17:15
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Praktikum Informatik I“