Gemb1 Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Xserio » Fr 23. Sep 2011, 14:40

Die Gemb1 Ergebnisse sind online, sieht richtig böse aus :/
http://www.iwe.rwth-aachen.de/Klausur/E ... et_H11.pdf
http://www.iwe.rwth-aachen.de/Klausur/E ... mw_H11.pdf

glaub bei Gemb sollte man keinen gestellten 2.Versuch schreiben -.-

Lecter2k
Beiträge: 73
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:13

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Lecter2k » Fr 23. Sep 2011, 15:25

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen...kein Materialwissenschaftler bestanden und bei den ET'lern 85% Durchfallquote, beste Note 3.0...
Da hätte man sich den 2.Versuch echt schenken können...

Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Robiwan » Fr 23. Sep 2011, 15:32

Übel!!!
Da hätte man sich den Versuch, aber echt Sparen können. Soviel Aufwand und dann bestehen grad mal 7 Leute.
Bin mal gespannt auf Gemb2, ich meine bei der A2 hat ja fast niemand was vernünftiges, wenn die da auch so knallhart bewerten dann. uiuiui

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Tobias » Fr 23. Sep 2011, 15:42

Boh alter ganz schön krass :o liegt es vielleicht daran, dass die Studiengebühren abgeschafft wurden und dass die die Studenten los werden wollen , weil die ich fand, dass die Klausuren ganz anders stukturiert sind (ET4, NuMA) und dass die Durchfallquoten höher sind als sonst und wer weiss wie es bei Systeo 1 und GEMB 2 wird.

charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von charder » Fr 23. Sep 2011, 16:22

Der letzte Wiederholungsversuch von Gemb1 war genauso mies. Ich glaube langsam, das hat bei dem Institut System, dass die Wiederholungsversuche viel schwieriger sind als die regulären. Einfach unfair.

Lecter2k
Beiträge: 73
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:13

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Lecter2k » Fr 23. Sep 2011, 16:28

Falls sie die Studenten wirklich los werden wollen, dann sollen sie doch den Notenspiegel senken, damit alle schnell fertig werden :)
Eigentlich dürfen die Wiederholungsklausuren nicht schwerer sein, aber bei jeder Klausur war das bisher der Fall...find ich auch echt unfair, gerade wenn 7 Leute von 62 nur bestehen...

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Flowjow » Fr 23. Sep 2011, 22:15

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein! Mir fehlen die Worte.
Florian Krause

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von BigBubby » Sa 24. Sep 2011, 06:49

Mein Bedauern für euch.
Für die die in die mündl. Müssen:
wenn ihr das einigermaßen könnt, dann sollte das kein Problem sein. Der Prof ist sehr nett und man fliegt eigentlich nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat.

Firedragonweb
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 10:08

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von Firedragonweb » Sa 24. Sep 2011, 11:36

BigBubby hat geschrieben:Mein Bedauern für euch.
Für die die in die mündl. Müssen:
wenn ihr das einigermaßen könnt, dann sollte das kein Problem sein. Der Prof ist sehr nett und man fliegt eigentlich nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat.
Kann ich so bestätigen. Ich hatte schonmal das Vergnügen und der Prof stellt wirklich faire Aufgaben. Allerdings natürlich auch zu den Kapiteln, die in der Klausur nicht relevant waren; nen Klassiker ist beispielsweise der Tunneleffekt.

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: Gemb1 Ergebnisse

Beitrag von BigBubby » Sa 24. Sep 2011, 13:38

Firedragonweb hat geschrieben:
BigBubby hat geschrieben:Mein Bedauern für euch.
Für die die in die mündl. Müssen:
wenn ihr das einigermaßen könnt, dann sollte das kein Problem sein. Der Prof ist sehr nett und man fliegt eigentlich nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat.
Kann ich so bestätigen. Ich hatte schonmal das Vergnügen und der Prof stellt wirklich faire Aufgaben. Allerdings natürlich auch zu den Kapiteln, die in der Klausur nicht relevant waren; nen Klassiker ist beispielsweise der Tunneleffekt.
und in Teil 2 Batterien ;)

Antworten

Zurück zu „GEMB I“