Neuigkeiten

Aktuelles bzgl. des Boards
Antworten
Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neuigkeiten

Beitrag von Christian Bredtmann » Di 6. Apr 2010, 14:40

Ich habe die Oberforen der Vertiefungsrichtungen wieder entfernt. Diese haben sich
meiner Meinung nach nicht wirklich bewährt. Das heißt alle Foren sind jetzt einzeln.
Ich denke jeder kennt das Fach, welches zu seiner Studienrichtung zählt.
Da durch die neuen Fächer des 6. Semesters das Forum etwas unübersichtlich wird,
habe ich Gruppen erstellt, die es ermöglichen einzelne Foren auszublenden. Ich habe
auch noch 4 Gruppen gemäß den Vertiefungsrichtungen angelegt, die automatisch die
anderen Foren ausblenden.
Desweiteren wird jetzt bei den RSS Feeds in eckigen Klammern der Forenname mit angezeigt.

Ich wünsche allen noch eine erholsame Woche.

Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Informationen“