MASM32

Moderator: Moderatoren

Antworten
the[V]oid
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Jul 2008, 17:53
Wohnort: 52062
Kontaktdaten:

MASM32

Beitrag von the[V]oid » Mi 29. Apr 2009, 19:33

Hallo,

das Tool MASM32 wurde ja heute in der Übung eingeführt. Leider bin ich ein paar Minuten zu spät gekommen und habe nicht mehr gesehen, wie der Dozent die Vorlage geöffnet hat. In der beigelegten Readme steht jedenfalls, man solle im Menü Templates die "GI4 Vorlage" wählen, da kommt bei mir aber stets ne Fehlermeldung, die Datei "\masm32\plugin\gi4.dll" würde nicht gefunden werden. Die ist aber definitiv vorhanden. Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Idee, was ich falsch mache?

Danke im Voraus

david
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:57

Re: MASM32

Beitrag von david » Do 30. Apr 2009, 07:37

Wenn du alles nach C:\masm32\ entpackst, sollte es gehen. Ich hatte unter einem anderen Pfad (ohne Leerzeichen) das selbe Problem.

Antworten

Zurück zu „Info IV“