Ersatztermin

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Ersatztermin

Beitrag von Manuelito » Mo 18. Okt 2010, 20:55

Hallo,

Weiß zufällig jemand, ob man einen Ersatztermin beantragen kann, wenn man jetzt schon weiß, dass man an einem Tag zu 90% nicht kann?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Ersatztermin

Beitrag von IriZ » Di 19. Okt 2010, 09:18

Einfach fragen und wenn man eine vernünftige Begründung hat, ging das bei uns meistens. Vorher abmelden wird auf jeden Fall lieber gesehen als einfach fehlen...

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Ersatztermin

Beitrag von Darkmaster » Di 19. Okt 2010, 22:30

bei dem entsprechenden institut nachfragen, am besten beim praktikumsbetreuer.
sollte eigentlich kein problem darstellen. glaube dass haben die sogar eingeplant, dass man nicht jede woche kann.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Ersatztermin

Beitrag von Manuelito » Mi 20. Okt 2010, 13:11

Habe gerade mit Herr Coenen telefoniert und konnte ganz problemlos mit ihm einen Ersatztermin vereinbaren :)

Antworten

Zurück zu „Praktikum Elektrotechnik II“