Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen?

Beitrag von EvilEve » Fr 28. Mai 2010, 14:45

Moin Leute,
muss ich mir langsam Sorgen machen, dass das Infopraktikum 2 bei mir immer noch nicht im "Notenspiegel" eingetragen ist, oder gehts euch auch so?
Ne ganze Weile lang konnte ich es unter "Angemeldete Prüfungen" bewundern, jetzt find ichs halt irgendwie nirgends mehr.
Muss ich da jetzt hinrennen (wenn ja wo?) oder einfach weiter abwarten?^^ Ich mein wir ham jetz Ende Mai... langsam könnts mal da sein oder?

lg

tifty
Beiträge: 69
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:13

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen?

Beitrag von tifty » Fr 28. Mai 2010, 19:18

keine sorgen... soweit ich informiert bin, steht das noch bei keinem drin!
und aus erfahrung von älteren studis kann ich nur sagen, dass das mit dem eintragen der praktikas schon immer so seine zeit gebraucht hat. warum auch immer, sind die ständig so langsam damit.

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von tobiwae » Mi 13. Apr 2011, 16:09

Mir ist eben aufgefallen, dass das PI2 aus dem WS09/10 bei mir immernoch nicht eingetragen ist. Ist das bei euch der Fall?

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von bob10 » Mi 13. Apr 2011, 16:36

Ja, das ist bei mir eingetragen.

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von tobiwae » Fr 15. Apr 2011, 09:51

Jetzt stehts drin, nachdem ich es dem ZPA mitgeteilt habe.

Benutzeravatar
Jennesta
Beiträge: 88
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:18

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von Jennesta » So 17. Apr 2011, 19:32

Bei uns kamen die letztes Jahr auch erst Mitte des folgenden Semesters. Scheint für die Leute nicht die größte Priorität zu haben.

Nelkeks
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 15:39

Re: Praktikum Info II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von Nelkeks » Mo 18. Apr 2011, 09:39

bei mir ist das schon lange eingetragen, komisch, dass es da solche Unterschiede gibt.

Antworten

Zurück zu „Praktikum Informatik II“