Termine Elektroauto???

(oder vorübergehend alternativ Praktikum Elektrotechnik III)

Moderator: Moderatoren

Antworten
M4Ddin
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 13:38

Termine Elektroauto???

Beitrag von M4Ddin » Mo 19. Apr 2010, 16:48

Hi weiß jemand, wie das jetzt geregelt wird bei den elektroautos mit den terminen? gibt es da noch ne einführung oder wird da noch eine email kommen, in der dann alles drin steht, oder sollen wir die institute anschreiben?

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von Lucas Rohé » Mo 19. Apr 2010, 18:19

Also bei uns stand der erste Termin in der Projektbeschreibung und auf der Webseite des Instituts...
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von Stephan » Di 20. Apr 2010, 11:29

also ich habs für das "autoprojekt" immernoch keine Termine gefunden....weiß einer schon mehr wanns losgehen soll?

M4Ddin
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 13:38

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von M4Ddin » Di 20. Apr 2010, 11:43

also nach längerem suche und rumfragen hab ich nix weiteres rausgefunden. aber da manche andre auch ncoh keine termine wissen, denke ich dass das noch kommen wird.

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von Tom » Di 20. Apr 2010, 12:04

Hey,
hab gerade beim ACS angerufen und wurde an den Betreuer verwiesen (Herr Helmedag). Habe dem jetzt mal eine Email geschrieben. Werde die Antwort dann einfach mal hier posten.

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von Tom » Di 20. Apr 2010, 13:55

Wir kriegen in den nächsten Tagen eine Email mit weiteren Infos. Hab gerade mit dem Betreuer telefoniert.

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von Stephan » Di 20. Apr 2010, 14:03

ok...danke

M4Ddin
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 13:38

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von M4Ddin » Di 20. Apr 2010, 15:26

dank dir für die info

M4Ddin
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 13:38

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von M4Ddin » Do 22. Apr 2010, 13:02

gibts schon was neues???? ich weiß ich bin ungeduldig, aber bei nem kumpel ist schon ne vorveranstaltung heute, daher...:D

tifty
Beiträge: 69
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:13

Re: Termine Elektroauto???

Beitrag von tifty » Do 22. Apr 2010, 13:17

die institute haben noch intern organisatorisch was zu regeln. sollte diese woche noch nen meeting deswegen geben.
das acs stellt aber bald was online oder man wird sich bei euch melden. sie haben ja die listen, wer teilnehmer ist. keine angst ;) bald geht's los...
das war zumindest der stand der dinge gestern mittag, als ich mit denen geredet hab. bin hiwi beim acs und bekomm das daher am rande mit. bin aber selbst leider einem anderen projekt zugelost worden... grml... und da tut sich zur zeit noch gar nicht wirklich was...

Antworten

Zurück zu „Institutsprojekt“