Ich habe gerade bemerkt, dass die alten Klausuren zu Systemtheorie 1 und 2 nicht mehr online sind.
Hat zufällig jemand von euch noch die alten Klausuren gespeichert?
Würde mich sehr freuen, weil sie für die Vorbereitungen hilfreich waren (und sein werden^^).
alte Klausuren Systheo 1 & 2
Moderator: Moderatoren
Re: alte Klausuren Systheo 1 & 2
Frag mal bei dem Fachschaft . Da kann man für 50 cent alle alte Klausuren+ Lösungen bekommen
-
Hallo,
ich hab nen Ordner mit ausgedruckten Exemplaren (bis H2010 glaube ich).
Gegen zwei Schokoosterhasen (weisse Schokolade bitte) gehoeren sie Dir
Was mich wundert: was hat die Fachschaft denn dem ISS fuer die Exklusivrechte gezahlt???
ich hab nen Ordner mit ausgedruckten Exemplaren (bis H2010 glaube ich).
Gegen zwei Schokoosterhasen (weisse Schokolade bitte) gehoeren sie Dir

Was mich wundert: was hat die Fachschaft denn dem ISS fuer die Exklusivrechte gezahlt???
-
- Studienberater
Hallo,
die alten Klausuren sind jetzt entweder im L2P Lernraum für Systemtheorie 2 im Wintersemester 2010/11 (der ist offen) oder die letzten Klausuren für Systemtheorie 1 auch im L2P Lernraum Systemtheorie 1 für dieses Semester. Die Lernräume sind RWTH-weit offen, d.h. man muss nicht für die Veranstaltung angemeldet sein, um herein zu kommen.
Viele Grüße,
Pia Müller
die alten Klausuren sind jetzt entweder im L2P Lernraum für Systemtheorie 2 im Wintersemester 2010/11 (der ist offen) oder die letzten Klausuren für Systemtheorie 1 auch im L2P Lernraum Systemtheorie 1 für dieses Semester. Die Lernräume sind RWTH-weit offen, d.h. man muss nicht für die Veranstaltung angemeldet sein, um herein zu kommen.
Viele Grüße,
Pia Müller
-
Sehr gut! Lob!Pia Müller hat geschrieben: die alten Klausuren sind jetzt entweder
-
- Studienberater
Also eigentlich hatte ich ja auf die weißen Schokoosterhasen spekuliert...