Unterlagen Systemtheorie I

Moderator: Moderatoren

Antworten
Student154
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:44

Unterlagen Systemtheorie I

Beitrag von Student154 » So 26. Jan 2014, 12:51

Hallo,
ich bin leider berufstätig und kann die Vorlesungen nicht selber besuchen.
Weil mir aber nur 2 Klausuren fehlen, möchte ich das unbedingt nebenbei abarbeiten.
Gerne würde ich mir die Unterlagen der letzten Vorlesung besorgen.
Ich verstehe natürlich, dass es nicht sehr attraktiv ist, seine ganzen Unterlagen
für einen Fremden zu kopieren.
Deswegen würde ich eine Aufwandsentschädigung von 150€ anbieten :-)

audio
Beiträge: 181
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:08

Re: Unterlagen Systemtheorie I

Beitrag von audio » Mi 29. Jan 2014, 12:04

ich kann dir helfen.

daturca
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 17:54

Re: Unterlagen Systemtheorie I

Beitrag von daturca » Sa 1. Feb 2014, 23:28

was für "vorlesungs-unterlagen" brauchst du denn? es gibt halt nen Skript, wo die Vorlesungsfolien sind, welche der Prof Leonhard dann auch nutzt. falls du übungsunterlagen brauchst, dann schreib mir ne mail (sezer.sak@gan.rwth-aachen.de)

Antworten

Zurück zu „Systemtheorie I“