Übungslösungen
Moderator: Moderatoren
Übungslösungen
Ganz neumodisch werden die Übungen jetzt mit Powerpoint-Folien gehalten.
Warum macht das nicht mehr die Pia?
Und die Folien wirds doch hoffentlich noch zum download geben? so schnell kann ja keiner mitschreiben...
Warum macht das nicht mehr die Pia?
Und die Folien wirds doch hoffentlich noch zum download geben? so schnell kann ja keiner mitschreiben...
-
Re: Übungslösungen
da du in systemtheorie 2 warst, solltest du ja systemtheorie 1 kennen und wissen, dass alle aufgaben samt lösung im skript enthalten sind.
da du heute morgen entweder zu spät warst oder nicht bei der sache: die folien werden im l2p hochgeladen.
da du heute morgen entweder zu spät warst oder nicht bei der sache: die folien werden im l2p hochgeladen.
ich war zu spät
besten dank für die info!
naja die lösungen im systheo 1 skript waren in der Regel mangels Vollständigkeit nicht gut zu gebrauchen. Mit den Folien scheint man aber arbeiten zu können!

naja die lösungen im systheo 1 skript waren in der Regel mangels Vollständigkeit nicht gut zu gebrauchen. Mit den Folien scheint man aber arbeiten zu können!
Ich hätt auch gern wieder Frau Pia.
Die hat immer so schön langsam gesprochen
Die hat immer so schön langsam gesprochen

ja das tempo ist echt mal höher, so wie der da die folien durchklickt...
-
wurd auch zeitaudih hat geschrieben:ja das tempo ist echt mal höher, so wie der da die folien durchklickt...
Leider konnte man auch pünktlich und bei der Sache nicht viel mitbekommen. Die Akustik war anfangs ziemlich schlecht und ich habe nichts verstanden, bis er das Mikro besser gehalten hat.Darkmaster hat geschrieben:da du heute morgen entweder zu spät warst oder nicht bei der sache
Zum Glück kann man sich ja nun die Folien ausm L2p ziehen.
Gut, dass das ein 60mb pdf ist und ich mit 8,8Kb/s ziehen kann
Gut, dass das ein 60mb pdf ist und ich mit 8,8Kb/s ziehen kann

Jo, dazu gibts ja auch nen Thread im L2P-Diskussionsforum.
was soll denn bitte diese wahnwitzige größe von 60MB für ne einzelne Übungslösung...