Hier ist das Übungsblatt, das wir per Mail erhalten haben. DIe Lösung wurde ja bereits hochgeladen.Bob hat geschrieben:Hy wäre es möglich das jemand Übung 6 hochläd?? mfg
Mitschriften
Moderator: Moderatoren
Re: Mitschriften
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die mitschrift von jetzt gerade hätte ich gerne, weil ich leider nicht zur übung konnte.
Hat mal jemand die Mitschrift von der ersten Übung für mich?? DIe habe ich verpasst und wollte mal meine Ergebnisse kontrollieren.
By the Way: die aktuellen Mitschriften kommen, sobald ich wieder scannen kann...sorry dafür
By the Way: die aktuellen Mitschriften kommen, sobald ich wieder scannen kann...sorry dafür
Ciao [MD]
-
hey, hier die Mitschrift von der ersten Übung, hab leider keinen Scanner, deshalb nur Fotos.
Aber man kann's lesen, vorrausgesetzt man kann meine Schrift lesen
Kann jemand vielleicht noch die Übungsblätter von Übung 3 und 4 hochladen. Oder vielleicht einfach alle, damit nicht immer jemand nachfragen muss.
Aber man kann's lesen, vorrausgesetzt man kann meine Schrift lesen
Kann jemand vielleicht noch die Übungsblätter von Übung 3 und 4 hochladen. Oder vielleicht einfach alle, damit nicht immer jemand nachfragen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch wenn es vielleicht etwas dreist erscheint, aber kannst du ihn etwa absehen, wann du wieder scannen kannst?[MD] hat geschrieben:
hat jemand die Mitschrift von der Zusatzübung von Freitag?
Ich musste leider arbeiten um die Zeit..
Ich musste leider arbeiten um die Zeit..
So der Scanner läuft wieder (bzw. die Festplatte)...
Ciao [MD]
Super danke!
Hat jemand das Übungsblatt zu Übung 3 und 9 und könnte das uploaden?
Hat jemand das Übungsblatt zu Übung 3 und 9 und könnte das uploaden?
-
Vielen vielen Dank!
sehr nett von dir =)
sehr nett von dir =)