Mitschriften
Moderator: Moderatoren
Re: Mitschriften
Hier das Übungsblatt 3, ein Neuntes habe ich (noch) nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich meinte eigentlich das Aufgabenblatt
Hier ist das 3. Aufgabenblatt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sorry ich wollte natürlich auch das aufgabenblatt hochladen, hab ich mich verklickt. 

-
Jo,
wollt mal fragen ob einer die Lösung zu Aufgabe 14.6 hochladen kann. Die ist leider nicht in den Mitschriften vorhanden.
wollt mal fragen ob einer die Lösung zu Aufgabe 14.6 hochladen kann. Die ist leider nicht in den Mitschriften vorhanden.
hey,
könnte jemand die lösung von der letzten übung am freitag hochladen? konnte leider nciht kommen..
Dankschön
könnte jemand die lösung von der letzten übung am freitag hochladen? konnte leider nciht kommen..
Dankschön

Korrigiert mich, wenn ich irre. Die Lösung dazu müsste folgendermaßen sein: Jeweils die äußersten Transistoren sind nicht vom Substrateffekt betroffen. Alle anderen schon.Lord Ussel hat geschrieben:Jo,
Und Übung 12 bzw. Aufg. 20...
Ciao [MD]
Gibt's die Zusatzaufgaben auch online? Ich habe komischerweise nur Aufgabe 3 hier..
-
Jo,
Ich wollt mal fragen ob jemande die Graphen ab Aufgabe 16 bereitstellen kann.
Ich wollt mal fragen ob jemande die Graphen ab Aufgabe 16 bereitstellen kann.