Kleingruppenübungen
Moderator: Moderatoren
Kleingruppenübungen
Weiss jmd. wie es mit den Kleingruppenübungen in Schaltungstechnik aussieht? Gibts da überhaupt welche?
Ich find dazu nix im CampusOffice...
Ich find dazu nix im CampusOffice...
Re: Kleingruppenübungen
ich greif das thema hier einfach mal auf
es gibt keine kgüs in schaltungstechnik oder? hab zumindest nichts im office gefunden und das legt den verdacht ja schon recht nahe
gruß Chris

es gibt keine kgüs in schaltungstechnik oder? hab zumindest nichts im office gefunden und das legt den verdacht ja schon recht nahe
gruß Chris
die sind ja eh etwas verpeilt, der übungsleiter war sich heute auch nicht so sicher ob die übung eigentlich diese oder nächste woche startet.
die alten klausuren wollen sie auch nicht rausrücken, dass heißt es bleibt bei der selben vorbereitung wie letztes jahr.
die alten klausuren wollen sie auch nicht rausrücken, dass heißt es bleibt bei der selben vorbereitung wie letztes jahr.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
- Daniel Rüschen
Es gibt keine KGÜ's, um die Frage zu beantworten 

klasse, sieht ja auch alles recht einfach aus...nicht 

keine sorge wenns einmal klack gemacht hat ist das fach ziemlich easy 
vorher allerdings eine qual

vorher allerdings eine qual

Ich fand ja, dass das Ganze an grobe Irreführung grenzte, da in der Klausur nichts von dem drankam, was wir in jeder Übung gerechnet haben (ich erinnere mich mit Grausen an eine Menge Matrizen, die ich in der Klausur aber nicht brauchte und die Übung bestand aus nichts anderem...)
-
Erm...morgen ist die erste Übung!
Kommt man irgendwie vorher an die Aufgaben bzw. habe ich einen HInweis bzgl. der Aufgaben übersehen?
Kommt man irgendwie vorher an die Aufgaben bzw. habe ich einen HInweis bzgl. der Aufgaben übersehen?
Bei uns wurden die Aufgaben in der Übung ausgeteilt.