Operationsverstärker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Operationsverstärker

Beitrag von Tobias » Di 2. Jul 2013, 00:37

Hallo Leute,

ich sehe gerade, dass es ne Folie zu Operationsverstärker hochgeladen wurde. Ich konnte leider im letzter Zeit nicht zu Vorlesung gehen. Wurde was umgestellt in der Vorlesungsinhalt im vergleich zum letzten Jahr? Soll ich mich ein neues Skript besorgen?

Grüße,

STL
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:05

Re: Operationsverstärker

Beitrag von STL » Di 2. Jul 2013, 17:36

Ich glaube, das haben die aus Versehen hochgeladen.

OP-AMPs wurden auf jeden Fall nicht in der Vorlesung behandelt und die neueste Version vom Skript ist auch nicht anders aufgebaut als die alten Versionen.

Antworten

Zurück zu „Schaltungstechnik I“