ST materialien gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mors
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:21

ST materialien gesucht

Beitrag von Mors » Di 21. Jun 2011, 11:24

Hallo, ich würde gerne sämtliche ST 1 und 2 (IK) Übungen und
Kleingruppenübungen mit Lösungen der Semester ss10,w10/11 und ss11
fotokopieren, und bin bereit für die Hilfe einen kasten Bier springen
zu lassen.
Grüße,
Mors

piodee
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 02:04

Re: ST materialien gesucht

Beitrag von piodee » Mo 19. Mär 2012, 05:06

Hat jemand die Mitschrift/eigene Lösungen der Rechenübung zu ST1&2 (egal welches Semester) sowie die Lösungen zu den letzten 3 Übungsaufgaben aus ST2 A16,A17,A18?

Gegenleistung ist natürlich Verhandelbar und soll nicht zu knapp sein ^_^

Würde mir wirklich sehr weiterhelfen, DANKE!

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: ST materialien gesucht

Beitrag von BigBubby » Mo 19. Mär 2012, 07:52

weiblich? So wegen gegenleistung :-P

nee aber mal zur Sache.
Eine Lösung der A16 ist hier im Forum und stammt aus einer alten Übungsmitschrift.
A18 wurde meist auch hier erklärt, auch wenn da keine expliziten werte sind.
A17 habe ich auch nicht gefunden. Da musst du wohl einfach mal in die Sprechstunde und dir das vorrechnen lassen.

Die Rechenübung kannst du dir von mir mal kopieren, wenn du willst. Nur werde ich es selber noch mal brauchen.
Aber wenn du das willst, musst du es diese Woche noch machen, da ich nächste Dt für Praktikum verlasse.

Antworten

Zurück zu „Schaltungstechnik II“