4 stunden am stück!?
Moderator: Moderatoren
4 stunden am stück!?
schon die neueste änderung im campus gesehen? die emf vorlesung wird jetzt 14 tägig durchgeführt, dafür dann 4 (schul-)stunden am stück. find ich persönlich ziemlich heftig!
hinzu kommt dann noch: anschließend ne halbe std. zeit um vom info-zentrum zum karman zu dackeln (komponenten und anlagen). zeit für etwas zu essen bleibt da nicht!
hinzu kommt dann noch: anschließend ne halbe std. zeit um vom info-zentrum zum karman zu dackeln (komponenten und anlagen). zeit für etwas zu essen bleibt da nicht!
Re: 4 stunden am stück!?
joa, dürfte so schon ne gute Anzahl Folien werden pro Vorlesung...
btw: war heute schon VL, wie im Campus angegeben?
btw: war heute schon VL, wie im Campus angegeben?
schon mal was von butterbrot gehört?
aber irgendwie sind doch drei zeitstunden am stück quatsch, ich schlaf schon nach einer stunde ein - die maßnahme wird sicher nicht dazu beitragen, dass die vorlesung besser besucht wird oder mehr vom stoff aus der vorlesung hängen bleibt.
Na dann wartet erstmal EMF 2 (IK) ab, da habt ihr nämlich Dienstags von 8:15 Uhr bis 17:30 Uhr EMF. Vorlesung + KGÜ + Großübung + Rechenübung...
Nächstes Semester fällt sogar die Bauelemente Übung zwischendrin (im selben Hörsaal) weg. Die letzten Diplomer hatten die im SS 10 nochmal hören dürfen und da hatten die EMF-Leute dann immer ne Pause. Also wahrscheinlich werden die Sachen dann etwas näher aneinander gelegt, damit ihr Dienstags auch noch ins Institut könnt, zum BA schreiben.
Nächstes Semester fällt sogar die Bauelemente Übung zwischendrin (im selben Hörsaal) weg. Die letzten Diplomer hatten die im SS 10 nochmal hören dürfen und da hatten die EMF-Leute dann immer ne Pause. Also wahrscheinlich werden die Sachen dann etwas näher aneinander gelegt, damit ihr Dienstags auch noch ins Institut könnt, zum BA schreiben.
Kann mir jemand sagen, ob heute Übung oder Vorlesung war? Die wechseln sich im 2 Wochen Rhythmus ab, oder?
Heute war Vorlesung!
Und ja, das wechselt sich ab, somit müsste nächste Woche die Großübung sein!Henning hat geschrieben: Die wechseln sich im 2 Wochen Rhythmus ab, oder?
-
Fands ja schon ein bisschen doof, dass er genau aus dem Skript abgemalt hat.
Ich für meinen Teil hab nichts mitgenommen von den 3 stunden.
Wie ging es euch?
Ich für meinen Teil hab nichts mitgenommen von den 3 stunden.
Wie ging es euch?
Ich fands irgendwie auch nicht so pralle.
Gut finde ich im Script, dass da teilweise 3 indizes dranstehen, wenn das dann aber jemand anschreibt, der nicht ordentlich schreibt und nach 2 Stunden kein sauberes Schriftbild mehr hat, bringts nicht viel
Auch hätte der mal mehr zum Verfahren sagen können.
Irgendwie hat er uns diesen Seperationsansatz / Ansatz fürs Potential angeschrieben, sonst aber kein Wort dazu verloren und nur gerechnet.
Gut finde ich im Script, dass da teilweise 3 indizes dranstehen, wenn das dann aber jemand anschreibt, der nicht ordentlich schreibt und nach 2 Stunden kein sauberes Schriftbild mehr hat, bringts nicht viel

Auch hätte der mal mehr zum Verfahren sagen können.
Irgendwie hat er uns diesen Seperationsansatz / Ansatz fürs Potential angeschrieben, sonst aber kein Wort dazu verloren und nur gerechnet.