Lernunterlagen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tommyboy
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:51

Lernunterlagen

Beitrag von Tommyboy » Fr 19. Nov 2010, 15:03

Hi,
da ich leider dieses Semester noch nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, wollte ich mal nachfragen, wo man die Übsungsblätter etc. herbekommt. Bei Campus konnte ich mich für keine der Veranstaltungen anmelden (da kam immer irgendwas von: "Fehler, keine Kombianmeldung ohne betreffende Klausur möglich"). Könntet Ihr, die eventuell schon mal da waren, mich bitte aufklären, wie das dieses Semester läuft? :)

charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lernunterlagen

Beitrag von charder » Fr 19. Nov 2010, 19:07

Die Übungsblätter liegen in der Übung aus. Ansonsten natürlich auch im L2P - Für den Zugang solltest du dich natürlich an das Institut wenden. Wobei bei mir die Anmeldung im CampusOffice problemlos war.

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Lernunterlagen

Beitrag von [MD] » Sa 20. Nov 2010, 12:10

Im Campussystem ist vorgesehen, dass man, wenn man sich zu einer Veranstaltung anmeldet, direkt auch zu der dazu vorgesehenen Klausur anmeldet. Deshalb musst Du beim Campussystem bei der Anmeldung auch die Klausur als gewählt markieren (zugegeben: Dieses System ist blöd geregelt...).

Um wirklich nur an die Unterlagen zu kommen, musst Du den Betreuern eine Mail schreiben, dass Sie dich doch bitte im L2P als Teilnehmer an der Veranstaltung eintragen.
Ciao [MD]

Tommyboy
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:51

Re: Lernunterlagen

Beitrag von Tommyboy » So 21. Nov 2010, 22:14

alles klar, besten Dank!

Antworten

Zurück zu „Elektromagnetische Felder I“