Formelsammlung

Moderator: Moderatoren

Antworten
ice86
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 10:57

Formelsammlung

Beitrag von ice86 » Do 25. Aug 2011, 14:37

Hallo Zusammen,

ich habe EMF 1 zum ersten Mal im letzten Semester geschrieben und ich weiß leider nicht mehr, wie das mit der Formelsammlung war. Wird da eine gestellt oder kann man sich irgendwas selbst machen? Wenn man sich was selbst machen kann, dann müsst ich eine ja noch irgendwo hier rumfliegen haben (hoffentlich)... ;)

Danke schonmal :)

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: Formelsammlung

Beitrag von Xserio » Do 25. Aug 2011, 14:58

also letztes Semester hatten wir keine Formelsammlung, weder gestellt noch geschrieben :/

chris_k
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:50

Re: Formelsammlung

Beitrag von chris_k » Di 30. Aug 2011, 14:30

Zu EMF wird seit jeher immer eine 3 Seiten lange mathematische Formelsammlung ausgeteilt.
Die sieht dann so aus: http://www.ithe.rwth-aachen.de/global/s ... aaaaabrngc

Das steht ja auch alles auf der Institutshomepage: http://www.ithe.rwth-aachen.de/aw/cms/w ... _/?lang=de

Antworten

Zurück zu „Elektromagnetische Felder I“