Schwierigkeit EMF1

Moderator: Moderatoren

Antworten
BugMeNot
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:27

Schwierigkeit EMF1

Beitrag von BugMeNot » So 1. Sep 2013, 22:05

Hey Leute!

Komme nun ins 5. Semester. Bisher habe ich alles im Erstversuch bestanden, wenn auch nicht immer so gut.
Um mal einzuschätzen, worauf ich mich im kommenden Semester einstellen kann, würde ich gerne ein paar Kommentare von euch Erfahrenen
zu der Schwierigkeit des Stoffes hören. Insbesondere interessant wäre für mich ein Vergleich zu den Veranstaltungen GET 1-4.

Würde mich freuen etwas zu lesen.

Viele Grüße!

P.S.: Ich verstehe auch, wenn ihr sagt, ich solle mir selber ein Bild machen - und das werde ich AUCH tun! :)

haener
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:11

Re: Schwierigkeit EMF1

Beitrag von haener » Mo 2. Sep 2013, 07:26

Hi,

naja ist schon iwie anders als die GET`s. Ich würde es rein vom von der Schwierigkeit um zu bestehen zwischen ET1 und ET3 einsortieren. Wenn du die ganze Theorie verstehen willst, könnte es viel Zeit kosten.

Ich würde einfach Klausuren und die klausurähnlichen Übungen rechnen. Die total theoretischen, die mit sinus und cosinus Umrechnungen und die ET 3 Aufgaben würde ich weglassen, bringt für die Klausur null, sofern sich da nichts geändert hat.

Antworten

Zurück zu „Elektromagnetische Felder I“