Vorlesungsinhalt geändert?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tommyboy
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:51

Vorlesungsinhalt geändert?

Beitrag von Tommyboy » Sa 9. Jul 2011, 17:08

Hi, da ich grad ein Praxissemester mache und auf Grund dessen die Vorlesung nicht besuchen kann, habe ich mich gefragt, ob sich an dem Inhalt der Vorlesung geändert hat. Der Prof hat ja vor kurzem gewechselt... Die Übungen scheinen aber die gleichen zu sein wie vorher...
Gibts ein neues Skript? Oder immer noch das gleiche wie die letzten 10 Jahre, letztes Semester gabs ja mal Vorlesungsfolien, jetzt aber nicht mehr.
Danke schon mal fürs Feedback!

Tommyboy
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:51

Re: Vorlesungsinhalt geändert?

Beitrag von Tommyboy » Sa 9. Jul 2011, 17:10

Und was rechnen die in der KGÜ vor? Finde im L2P keine Aufgaben dazu...

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: Vorlesungsinhalt geändert?

Beitrag von EvilEve » Fr 15. Jul 2011, 22:26

Wenn auch ne eher späte Antwort...

KGÜ-Aufgaben = Großgruppenaufgaben
die konnte man dann ne Woche bevor die vorgerechnet wurden, schonmal unter Anleitung selber rechnen

ob sich was verändert hat... schwer zu sagen, da ich es dieses Jahr erst höre
der Jungemann meinte aber, dass er die Vorlesung ein letztes Mal nach dem alten Konzept gehalten hat, und es ab nächstem Jahr wohl auch ein neues Skript geben wird.
Ich vermute ( != wissen) deshalb, dass es noch der "alte Inhalt" ist, aber ohne Gewähr.
Vorlesungsfolien gabs in diesem Semester insofern, als dass die Abbildungen aus dem Skript größtenteils mit dem Beamer an die Wand geworfen wurden. Neuen Inhalt (im Vergleich zum Skript) konnte man dort aber nicht finden.

Antworten

Zurück zu „EMF II (EE)“