Klausurergebnisse EVS SS2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
jakota
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:57

Klausurergebnisse EVS SS2011

Beitrag von jakota » Do 18. Aug 2011, 10:07

Hallo zusammen,

ich habe mich wegen der Klausurergebnisse von EVS beim IAEW erkundigt. Hier die Antwort:

Wir planen die Bekanntgabe der Ergebnisse für die kommende Woche, nachdem der Zweitprüfer entsprechend der Prüfungsordnung seine Begutachtung der Klausuren von Studierenden im 3. Versuch vorgenommen haben wird. Wir veröffentlichen die Ergebnisse sowohl per Aushang als auch auf unserer Website, nicht jedoch in L2P.

Ecokey
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 18:49

Re: Klausurergebnisse EVS SS2011

Beitrag von Ecokey » Fr 19. Aug 2011, 10:01

Klasurergebnisse sind nun auf der Homepage des IAEW zu finden:

http://www.iaew.rwth-aachen.de/cms/fron ... ?idcat=100

Antworten

Zurück zu „Elektrizitätsversorgungssysteme“