Klausur Komponenten und Anlagen / 23.3

Moderator: Moderatoren

Antworten
aaammm
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 00:57

Klausur Komponenten und Anlagen / 23.3

Beitrag von aaammm » Do 29. Mär 2012, 10:04

weiß jemand vielleicht, ob die klausurergebnisse schon raus sind???
die ergebnisse sollen zwar erst morgen kommen, aber die klausur ist bereits fertig korrigiert.
weiß jemand, wo die ergebnisse veröffentlicht werden??? nur als aushang im institut oder auch iwo im internet????

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur Komponenten und Anlagen / 23.3

Beitrag von bob10 » Do 29. Mär 2012, 10:12

aaammm hat geschrieben:weiß jemand vielleicht, ob die klausurergebnisse schon raus sind???
die ergebnisse sollen zwar erst morgen kommen, aber die klausur ist bereits fertig korrigiert
Wenn Du so gute Kontakte hast, dass Du weißt, dass die Klausur schon fertig korrigiert ist, dann solltest Du doch auch rausbekommen, ob die Ergebnisse schon aushängen! ;-)

Soweit ich das mitbekommen habe, wurden die immer nur als Aushang bekanntgegeben.
Aber irgendwer hat es dann immer abfotografiert und hier hochgeladen.
Wieso die Ergebnisse nicht direkt im Lernraum hochgeladen werden, ist mir schleierhaft.
Da sind die dann ja auch noch was "geschützt", besser als in einem Forum, in dem sich jeder anmelden kann.

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur Komponenten und Anlagen / 23.3

Beitrag von bob10 » Fr 30. Mär 2012, 13:57

Die Ergebnisse hängen übrigens nun aus:

Antworten

Zurück zu „Komponenten und Anlagen der Elektrizitätsversorgung“