Skript oder Lutz-Buch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herr Vorragend
Beiträge: 241
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 17:36

Skript oder Lutz-Buch

Beitrag von Herr Vorragend » So 5. Feb 2012, 11:35

Hallo,

dieses Jahr wurde keine Vorlesung LEB angeboten und ich muss gucken, wie ich möglichst effektiv wieder den Stoff rein bekomme. Der De Donker hat immer groß das Buch von Lutz angepriesen, das ich auch habe. Das alte Bauelemente Skript sei zu alt und behandelt nicht mehr groß den Stoff, der für die Klausur gebraucht wird.
Ich hab mir jetzt mal beides angeguckt und mir kommt das Skript für die KLausur um einiges strukturierter vor.
Nun meine Frage: Gibt es hier irgendjemanden, der nur mit dem Buch gelernt hat und gut bedient war? Sachen wie Treiber werden in diesem gar nicht behandelt. Ich hab bei meinem ersten versuch hauptsächlich mit dem Skript gelernt und irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben, sonst würde ich jetzt nicht vor dem zweiten Versuch stehen.

Für Rat bin ich sehr dankbar

Antworten

Zurück zu „Leistungselektronische Bauelemente“