ergebnisse patentwesen 2

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Darkmaster » Sa 21. Aug 2010, 12:05

kann mir jemand sagen, wann es die ergebnisse gibt?

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von suru » Sa 21. Aug 2010, 12:43

meine glaskugel sagt mir das alle bestanden haben :D

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Daniel Rüschen » So 22. Aug 2010, 16:12

Im letzten Semester hat der Hr. Metz den zweiten Versuch abgewartet und ein paar Wochen danach die Ergebnisse im ComNets aushängen lassen. Denke, dass das dieses Semester ähnlich laufen wird.

Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von ZeTa » So 22. Aug 2010, 20:33

ich hab gehört, im zweiten versuch kommen die gleichen fragen wie im ersten.

hat die zufällig jemand ?
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Darkmaster » Mo 23. Aug 2010, 11:19

ne, aber bei uns wurde nur zur ersten hälfte der blätter gefragt. wenn du also meinst es kommen die selben fragen, kannste auch nur die hälfte lesen.

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Sophia » Mo 23. Aug 2010, 22:05

Also ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich habe gerade ne Mail bekommen in der stand, dass ich Patentwesen 2 leider nicht bestanden habe.
Vielleicht heißt das, wenn ihr keine Mail bekommt, dass ihr Patentwesen bestanden habt.

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Darkmaster » Di 24. Aug 2010, 10:09

dann wird wohl die ganze reihe durchgefallen sein :D

hab jedenfalls keine mail bekommen.
wenigstens wissen wir dann jetzt dass der metz die bachelor klausuren korrigiert, dachte schon der lässt alle bachelor einfach bestehen.

@ suru: deine glaskugel ist kaputt :P

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Sophia » Di 24. Aug 2010, 11:33

Darkmaster hat geschrieben:dann wird wohl die ganze reihe durchgefallen sein :D
Glaub ich kaum. Die Jungs die neben mir saßen haben zusammengearbeitet. Ich habe eher Einzelarbeit gemacht.

Ich finds aber auch nicht ok, dass nirgendswo Angaben gemacht wurden über Punktevergabe und Bestehensgrenze.
Da schreibt man ja quasi eine blinde Klausur und kann nur hoffen.

Also ich habe drei Tage vorher (am Samstag) angefangen zu lernen, ein Inhaltsverzeichnis gemacht und das Skript liebevoll mit bunten Zettelchen beklebt.

Ich finds aber irgendwie schon lustig, wegen Patentwesen den Bachelor nicht in Regelstudienzeit fertig zu bekommen... :oops:

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von Darkmaster » Di 24. Aug 2010, 18:29

so viel mühe für das fach

hab nur ein inhaltsverzeichnis geschrieben (irgendwann mal beim fernseh schauen getippt)

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: ergebnisse patentwesen 2

Beitrag von elly » Di 24. Aug 2010, 18:58

was passiert denn, wenn du jetzt patentwesen als letzte prüfungsleistung nicht bis zum beginn des masters vorweisen kannst?
musste dann n halbes jahr studiengebüren bezahlen und nix tun um dann im märz nochmal die klausur zu schreiben1?
mein beileid wegen der klausur;)schreib doch noch irgendnen wirtschaftsmist schnell mit!?ich hab irgendwann mal makroökonomie geschrieben, war schon was mehr arbeit als patentwesen aber ging auch recht locker von der hand gegen das was wir sons so machen müssen!
nachträgliche anmeldungen zu klausuren gehn meist ohne probleme beim prüfungsausschuss!

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“