Klausurtermine Patentwesen 1/2

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
pokal
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Jun 2010, 07:58

Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von pokal » Mo 29. Nov 2010, 16:59

Kennt hier jemand schon die Prüfungstermine für Patentwesen 1,2 bzw. 1+2?

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von tobiwae » Di 7. Dez 2010, 09:19

Die Termine würden mich auch interessieren. Hat Herr Metz schon etwas dazu gesagt?

Micha
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 18:54

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von Micha » Sa 11. Dez 2010, 09:39

In der newsgroup war vom 22. März und 22. Februar die Rede.

PrNolll
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:23

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von PrNolll » Mi 16. Mär 2011, 14:02

könnte mir jemand sagen, wann genau der zweite Termin PW1,2 ist? Ich habe im Kopf 29.03.2011 (Uhrzeit weiß ich keine), aber bin nicht sicher. Und wo schreibt man die eigentlich?

MAB
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:17

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von MAB » Mi 16. Mär 2011, 20:52

http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... E35BA620FA

Gern geschehn, nächstes mal einfach selber mal die Campus-Suche bemühen (wohlgemerkt Campus und nicht Campus Office, in letzterem findet man nicht immer alles) ;) Achja: Letztes mal war glaub ich 11 Uhr die Klausur, obs diesmal so ist kann ich dir leider nicht sagen...

pokal
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Jun 2010, 07:58

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von pokal » Fr 18. Mär 2011, 15:55

Leider sind für die Prüfung keine Kapazitäten mehr frei. Falls also jemand doch nicht mitschreiben möchte bitte melden, damit ich nachrücken kann :)!

Zero
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:23

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von Zero » Sa 26. Mär 2011, 10:09

Also ich hatte das Glück, dass ich nachgerückt bin. Jedoch habe ich absolut nicht damit gerechnet und brauche umbedingt die Unterlagen zu PW1. Es wär echt spitze wenn mir da jemand aushelfen könnte. :)
Zudem besteht ja die möglichkeit beides zu schreiben, nur weis ich nicht ob das bis Dienstag machbar ist, den Stoff für beide Fächer zu schaffen. Meint ihr das passt, oder wird das zu knapp?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von Darkmaster » So 27. Mär 2011, 13:32

les einfach die blätter einmal durch und mach dir ein inhaltsverzeichnis, mehr brauchste in der klausur nicht und zur not kannste deinen nachbarn fragen, ob die antwort stimmt.
die beipielfälle würde ich gar net lesen, spart zeit und lohnt net.

testuser
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:47

Re: Klausurtermine Patentwesen 1/2

Beitrag von testuser » Mo 28. Mär 2011, 10:08

Oder alternativ auch mal den Metz in der Klausur fragen. Der sagt dir dann auch ob die Antwort so stimmen kann oder nicht. Zur Not wird er dich dann auch auf die richtige Seite im Skript verweisen.
Мои пять копеек

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“