Wahlfach (Blockveranstaltung)

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von mario_o9 » Mo 15. Okt 2012, 17:04

Hey,
ich muss noch ein Wahlfach abdecken & wollte deshalb neben Englisch noch Patentrecht machen - ist aber leider schon alles voll! Jetzt suche ich ein Wahlfach, was nicht so viel Arbeit ist & möglichst als Blockveranstaltung + mündlicher Prüfung angeboten wird (also vergleichbar mit Patentwesen). Hat da jemand vielleicht ne Idee?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von IriZ » Di 16. Okt 2012, 16:15

Luft-und Raumfahrtmedizin :D Ist twar keine Blockveranstaltung, aber bei den Maschis als NTW sehr beliebt... so ähnlich wie bei uns Patentrecht :)

Frederic Bayer
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:08

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von Frederic Bayer » Di 16. Okt 2012, 17:12

BWL Intensivkurs vom IAEW
7 Tage en Block am Ende der Vorlesungsfreien Zeit
keine Prüfung

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von mario_o9 » Mi 17. Okt 2012, 17:18

BWL Intensivkurs hört sich gut an, finde den Eintrag im Campus aber nicht?!

Luft- und Raumfahrtmedizin? Was soll ich mir darunter vorstellen?^^

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von bob10 » Mi 17. Okt 2012, 19:32

mario_o9 hat geschrieben:BWL Intensivkurs hört sich gut an, finde den Eintrag im Campus aber nicht?!
Guck mal beim IAEW auf der Webseite. Die Anmeldung erfolgt eh per Mail.

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von mario_o9 » Do 18. Okt 2012, 15:46

i danke dir! ;)

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)

Beitrag von mario_o9 » Di 23. Okt 2012, 07:55

Kann mir vll auch noch jm was zum Aufwand zu Unternehmensführung & Arbeitsrecht sagen?

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“