geschenkte Credits

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horst Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:01

geschenkte Credits

Beitrag von Horst Bauer » Do 18. Okt 2012, 23:28

Hallo Leute!
Ich muss für meinen Bachelor noch 3 dieser Zusatzcredits aus anderen Fachrichtungen ergattern (hab bereits 3 aus einem Sprachkurs). Für einen weiteren Sprachkurs hab ich allerdings keine Zeit zwecks Bachelorarbeit.
Kann mir jemand Fächer sagen, die man da wählen kann, die SO RICHTIG geschenkt sind? So 2-Tage-lernen-und-save-bestehen-Fächer?
Würde mir immens helfen!
Beste Grüße! Horst

davidw
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:13

Re: geschenkte Credits

Beitrag von davidw » Fr 19. Okt 2012, 02:10

Unternehmensführung. Fast nie in Übung/Vorlesung gewesen, 1 Tag gelernt -> bestanden.

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: geschenkte Credits

Beitrag von Darkmaster » Fr 19. Okt 2012, 08:54

patentwesen. am abend vor der klausur ein inhalteverzeichnis geschrieben und zur klausur zu spät gekommen, hat locker gereicht.

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: geschenkte Credits

Beitrag von tobiwae » Fr 19. Okt 2012, 12:28

Ich denke du meinst die Patentwesen-Vorlesung von Herrn Metz. Die gibt es leider meines Wissens nach nicht mehr.

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: geschenkte Credits

Beitrag von Darkmaster » Fr 19. Okt 2012, 16:59

genau die meinte ich

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“