Unternehmensführung für Ingenieure

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

dav
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:46

Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von dav » Mi 14. Okt 2009, 06:12

leider überschneidet sich ja Unternehmensführung für Ingenieure mit Leistungselektronische Bauelemente am Mittwoch.
weiß jemand, ob da vll noch was verschoben wird, denke nicht, dass ich der einzige bin, den beide Sachen interessiert

Sammy
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:42

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Sammy » Mi 14. Okt 2009, 08:33

ich habe das schon nachgefragt und aus offizieller Seite heißt es:

diese Überschneidung ist inzwischen bekannt. Ich werde morgen mit dem Dozenten sprechen, ob sich eine Verschiebung veranlassen lässt.

Ansonsten wären die Möglichkeiten, nur die halbe Vorlesung (nach 15:15)zu hören. Die Übung kann bei Bedarf auf 15:30 verschoben werden, so dass da die regelmäßige Teilnahme möglich ist. Wie und ob das gewünscht ist, kann am Mittwoch entschieden werden.

dav
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:46

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von dav » Mi 14. Okt 2009, 15:49

hat sich heute in der vorlesung noch was neues zum zeitlichen termin ergeben?

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Sophia » Mi 14. Okt 2009, 16:16

Die Vorlesung beginnt ab sofort erst um 15:30 Uhr.
Vierzehntägig (15:30 - 18:30 Uhr Vorlesung)
Wenn keine Vorlesung ist, Übung (vermutl. 1,5 h, da vierzehntägig).
Materialien gibts im L²P.

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von K-Bal » Mi 14. Okt 2009, 17:30

Man beachte, nächste Woche ist noch keine Übung.

Henning
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jun 2008, 20:24

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Henning » Do 15. Okt 2009, 11:36

Ich war gestern noch mit meinen Erstis unterwegs, kann mir jemand sagen, ob irgendetwas wichtiges besprochen wurde und ob ich einfach beim nächsten Termin dazu kommen kann?

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von suru » Do 15. Okt 2009, 11:45

wird das muendlich oder schriftlich geprüft?

Ringelkrat
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 10:02

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Ringelkrat » Do 15. Okt 2009, 13:57

suru hat geschrieben:wird das muendlich oder schriftlich geprüft?
Schriftlich. U. a. mit MC.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Chris087 » Do 15. Okt 2009, 15:04

Ja, kann jemand vll kurz die wichtigen Infos hier reinschreiben, die gestern erzählt wurden? Hab da Nachhilfe gegeben, hab total verbacken dass das schon gestern war..

Sugi
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2008, 16:26

Re: Unternehmensführung für Ingenieure

Beitrag von Sugi » Do 15. Okt 2009, 20:37

Konnte auch nicht kommen und hätte auch gerne infos zum gestrigen tag...
z.b. Skripte, Übungsablauf etc.

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“