Patentwesen..

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Patentwesen..

Beitrag von Daniel Rüschen » Mi 14. Okt 2009, 17:06

..hat ja gestern nicht stattgefunden, hat schon irgendwer herausgefunden was los war?
Hab auch schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Patentwesen..

Beitrag von suru » Do 15. Okt 2009, 11:46

bei uns hatter gesagt:
"wenn ich nicht da bin faellt die vorlesung aus"
...

sammumm
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:10

Re: Patentwesen..

Beitrag von sammumm » Di 20. Okt 2009, 08:57

hab gerade mit dem comnets telefoniert, die können den typen auch nicht erreichen, ich bekomme aber ne mail, wenn sich das noch ändern sollte, werde die dann hier ins forum leiten

bis denn dann denn alles gute
sam

mazze
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jun 2008, 06:50

Re: Patentwesen..

Beitrag von mazze » Di 20. Okt 2009, 09:14

Also wird das heute wahrscheinlich auch nix?

Marius
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:42

Re: Patentwesen..

Beitrag von Marius » Di 20. Okt 2009, 09:23

Was ist eig. mit der Übung? Wird die auch von dem gehalten und fällt also immer gleichzeitig aus?

mazze
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jun 2008, 06:50

Re: Patentwesen..

Beitrag von mazze » Di 20. Okt 2009, 09:40

Also ich hab irgendwo gelesen (glaube auf der Comnets-Seite) : Übung nach Vereinbarung...

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Patentwesen..

Beitrag von suru » Di 20. Okt 2009, 09:44

es gibt keine uebung im herkoemmlichen sinne waehrend des semesters
das ist nur noch mehr vorlesung
nur vor der klausur gibts ne extra klausurübung

sammumm
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:10

Re: Patentwesen..

Beitrag von sammumm » Di 20. Okt 2009, 10:44

tja unverhofft kommt oft, dann kam gerade der anruf vom comnets, der mann sei wohl heute da

jensd
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Aug 2008, 09:41

Re: Patentwesen..

Beitrag von jensd » Di 27. Okt 2009, 11:21

Gibt es eigentlich irgendwo Unterlagen, z.B. in der Fachschaft?

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Patentwesen..

Beitrag von suru » Di 27. Okt 2009, 13:36

alles was du brauchst wird in der vorlesung verteilt (wenn man mal nicht da war kann man den herrn metz nett fragen und dann darf man sich auch alles aus dem ordner raussuchen was einem fehlt)+ es gibt 2 alte klausuren in der fachschaft (die allerdings nicht in der klausur zugelassen sind als hilfsmittel)

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“