wahlfach ws2010

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

wahlfach ws2010

Beitrag von Flow » Do 1. Jul 2010, 21:53

guten abend zusammen!

irgendwie versteh ich das system vom wahlfach noch nicht so ganz...im modulhandbuch steht irgendwas von "Fächer aus Lehraufträgen in Fakultät 6 oder aus dem Angebot anderer Fakultäten oder zentral RWTH". etwas weiter unten ist dann von 2 veranstaltungen ("gewerblicher rechtsschutz, patentwesen" & "unternehmensführung für ing.") die rede. ich hab jetzt also die wahl eins aus diesen beiden fächern zu nehmen, oder aber irgendeine andere veranstaltung an der rwth, egal was?? irgendwie etwas verwirrend wie ich finde...
kann mich da jemand mal aufklären?

viele grüße

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: wahlfach ws2010

Beitrag von Darkmaster » Do 1. Jul 2010, 22:55

wurde dieses semester geändert. hast jetzt die wahl aus sprache, wirtschaft, organisation, recht und projekt.
einzge einschränkung ist, du musst am ende mindestens 6credits haben.

btw: wenn dir das fach egal ist und du es nur nimmst, weil du musst. dann nimm patentwesen, solange das noch beim metz ist.

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“