Samlung der Vorlesungsmaterialien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nikolas1470
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:29

Samlung der Vorlesungsmaterialien

Beitrag von Nikolas1470 » Fr 12. Mär 2010, 10:27

Hey Leute,
Also die Klausur ist ja bald und mir fehlen noch einige Vorlesungsunterlagen. Hat jemand eine Liste der Materialien die in der Vorlesung ausgeteilt wurden? Damit ich wenigsten weiß welche mir fehlen? Oder einfach die Reihenfolge der Profs. Würde mir schon helfen.

Gruß Nikolas

matthes
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Okt 2009, 09:17

Re: Samlung der Vorlesungsmaterialien

Beitrag von matthes » Sa 13. Mär 2010, 09:15

Hi, ich zähl acht verschiedene Ausdrucke.Reihenfolge hab ich keine mehr. Da ich meine, dass ich bei jeder Vorlesung war, müssten das alle sein. Eine ist ausgefallen, und einige haben für zwei Vorlesungen nur einen Ausdruck, sollte also hinkommen. Wenn dir welche fehlen, beim IAS soll es wohl alle geben.

yousuckergotme
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 08:16

Re: Samlung der Vorlesungsmaterialien

Beitrag von yousuckergotme » Do 19. Jan 2012, 12:10

Hat jemand zufällig alle Vorlesungen/Übungen auf seinem Rechner und kann die hochladen?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen Integrierter Schaltungen und Systeme“