5.2c)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

5.2c)

Beitrag von Jan-Hoß » So 27. Feb 2011, 22:31

Also ich bin mir nicht sicher, aber warum kann man da nicht einfach für x_Dach die gegebene Fomel einsetzen in der von d(i,j) und dann Z trafo machen ? In der Lösung kommen die ja auf ein vollkommen anderes A(z1,z2)....weiß jemand warum das so ist bzw ob das richtig ist ?

felixk
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:54

Re: 5.2c)

Beitrag von felixk » Mo 28. Feb 2011, 15:02

Würde mich auch interessieren, kommt mir etwas spanisch vor!

float
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 09:01

Re: 5.2c)

Beitrag von float » Do 3. Mär 2011, 10:06

Hallo,
ich habe auch zuerst versucht das angegebene x-Dach in das d einzusetzen.
Dann verstehe ich allerdings nicht, wo der Summand mit p . q . z_1^{-1} . z_2^{-1} herkommt.

Der kann ja eigentlich nur aus dem x aus Teil a) kommen, den ich aber nicht einsetze, da ich ja nur die Übertragungsfunktion haben will (sich der Teil also wieder kürzt).

Antworten

Zurück zu „Kommunikationstechnik“