Klausur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Klausur

Beitrag von Xserio » Di 21. Feb 2012, 10:55

Servus!
Wisst ihr noch welches Thema in der Vorlesung/Übung ausgeschlossen wurde?
Und wo findet man ne gute Formelsammlung?:-)

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Klausur

Beitrag von jalexander » Di 21. Feb 2012, 12:35

Hey, sry wenn ich mich hier dran hänge.

Hat eventuell jemand die 09er Klausuren? (also 09F, 09H)
Denke mal, die stellen jedes Jahr die letzten 4 Online. Würd mich jedenfalls über weitere Klausuren freuen.

Da ich fast nur bei der Übung war, weiß ich nur noch, dass zu Kapitel 5&8 nichts vorgerechnet wurden.
Siehe auch hier: http://www.ind.rwth-aachen.de/de/lehre/ ... ik/uebung/ (da fehlt aber, dass in der letzten Übung die 10.3 c-d bearbeitet wurden)
Bei Übung 8 meinte er aber glaube ich, dass man das gut selbst rechnen könne (also nicht ausgeschlossen, aber das andere war wichtiger)

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur

Beitrag von bob10 » Di 21. Feb 2012, 15:07

jalexander hat geschrieben:Hat eventuell jemand die 09er Klausuren? (also 09F, 09H)
Denke mal, die stellen jedes Jahr die letzten 4 Online.
Die älteste Klausur, die letztes Jahr veröffentlich wurde war WS 2009/10 (also F10) plus einer Übungsklausur WS 2009/10.
Habt ihr die Übungsklausur auch?

yousuckergotme
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 08:16

Re: Klausur

Beitrag von yousuckergotme » Di 21. Feb 2012, 16:14

Nein, aber wäre auch sehr dankbar für die Formelsammlung die es mal gegeben hat :-*

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur

Beitrag von bob10 » Di 21. Feb 2012, 16:58

yousuckergotme hat geschrieben:Nein, aber wäre auch sehr dankbar für die Formelsammlung die es mal gegeben hat :-*
Die Übungsklausur findet ihr im Anhang.
Diese Formelsammlung habe ich allerdings nicht hier.

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Klausur

Beitrag von jalexander » Di 21. Feb 2012, 18:27

Danke :)

*edit*
Hab mal nachgeschaut, die Formelsammlung hab ich mir irgendwann mal runtergeladen. Müsste die sein, die bei Hirnlos verlinkt aber nicht mehr on ist.
Siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Klausur

Beitrag von Flowjow » So 26. Feb 2012, 15:31

Auf deren Seite steht:
"Zur Lösung der Klausur sind alle Hilfsmittel einschließlich nicht programmierbarer Taschenrechner ausgenommen Kommunikationsgeräte erlaubt. "

d.h. Kofferklausur?
Florian Krause

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur

Beitrag von bob10 » So 26. Feb 2012, 15:51

Flowjow hat geschrieben:Auf deren Seite steht:
"Zur Lösung der Klausur sind alle Hilfsmittel einschließlich nicht programmierbarer Taschenrechner ausgenommen Kommunikationsgeräte erlaubt. "

d.h. Kofferklausur?
Genau!

sammumm
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:10

Re: Klausur

Beitrag von sammumm » Do 1. Mär 2012, 02:40

War jemand von euch bei den Sprechstunden, da ich krankheitsbedingt nicht hinkonnte würde mich interessieren, ob da noch explizit Hinweise für Freitag gegeben wurden?

bg
sam

Antworten

Zurück zu „Kommunikationstechnik“