Termine

Moderator: Moderatoren

Antworten
goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Termine

Beitrag von goofy » Di 6. Apr 2010, 13:52

Hallo.

Finde leider nur wenige Informationen zu dem Praktikum. Fängt das schon in der ersten Woche an? Würde gerne noch spontan in den Urlaub und erreiche leider Frau Dahm nicht um das entgültig zu klären. Wie war das letztes Semester? Termine im Campus sind auch für die erste Woche eingetragen. Aber den kann man ja nur selten glauben.

Gruß
Flo

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Termine

Beitrag von elly » Di 6. Apr 2010, 15:18

wir sind doch in nem graden semester, da findet das doch gar nicht statt oder1?
ich würds auch gern machen, wenn das wirklich irgendwo geht wärs ja kuhl, wo denn?
normalerweise ist das ja für 5. sem. bachelor vorgesehen und findet dementsprechend im nächsten semester erst wieder statt!

goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Re: Termine

Beitrag von goofy » Di 6. Apr 2010, 15:48

Sorry. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich hier falsch gepostet habe. Meine das ET 3 Praktikum bzw. das Institusprojekt. Hat da wer Infos zu?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Termine

Beitrag von IriZ » Do 8. Apr 2010, 14:13

Bei uns fing das damals, so wie jedes Paktikum, nicht in der ersten Woche an, weil da noch Anmeldungen stattfanden. Guck am besten mal im Campus, wann die Anmeldefrist ausläuft, weil vorher findet auch sicher keins statt ;)

goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Re: Termine

Beitrag von goofy » Mi 13. Okt 2010, 10:14

Hey
Diesmal nochmal die Frage zur richtigen Zeit :). Gibt es irgendwo Informationen zum Praktikum? Eine Einführungsveranstaltung? Habe gerade das Campus durchsucht und keine Hinweise gefunden. Schonmal vielen Dank.

Gruß

Flo

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: Termine

Beitrag von EvilEve » Mi 13. Okt 2010, 14:31

Morgen 16 Uhr im WSH S1 ist ne anwesenheitspflichtige Einführungsveranstaltung zum Praktikum Mikro- und Nanoelektronik
steht zumindest so im campus office drin als Lernraumanmeldungsveranstaltung (auch wenn ich mich da nicht anmelden konnte o.O)
Die steht ganz oben im dem Unter"menü" "Kleingruppen und Praktika"

Antworten

Zurück zu „Praktikum Mikroelektronik“