Skript: alt vs neu

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Skript: alt vs neu

Beitrag von Darkmaster » Sa 20. Mär 2010, 21:36

1) im alten skript seite 59 abb. 3.1 und im neuen skript seite 65 abb. 3.1
2) im alten skript seite 69 abb. 3.4 und im neuen skript seite 77 abb. 3.4
3) im alten skript seite 78 abb. 3.5 und im neuen skript seite 85 abb. 3.5

ich würde sagen die abbildungen im alten skript sind korrekt, allerdings sollten die fehler in der neuen skriptversion ja eigentlich weniger werden.
kann mir da einer was genaueres zu sagen ?

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Daniel Rüschen » So 21. Mär 2010, 11:43

Die Abbildungen sind in der neuen Version anscheinend komplett durcheinandergewürfelt worden, am besten hältst du dich was das angeht ans alte Skript ;)

Ich schreib dem Michael Reyer gleich mal ne Mail, denke die haben das noch nicht gemerkt.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Chris087 » So 21. Mär 2010, 13:10

Eine andere Frage: Wird die Lösung von der Zusatzübung morgen auch online gestellt?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von IriZ » So 21. Mär 2010, 15:13

Das haben sie zumindest gesagt...

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Chris087 » So 21. Mär 2010, 17:43

Hmm, ok. Hoffe mal die machen das auch. Kann nämlich zu 90% nicht da hin.

Wäre nett wenn dann jemand auch hier reinpostet, ob noch was zur Klausur gesagt wurde!
Also ob die Aufgabentypen/-umfang sich zB an denen der Zusatzübung orientieren...

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Darkmaster » So 21. Mär 2010, 20:52

und jetzt hab ich extra ein skript drucken lassen in dem alle abbildungen vertauscht wurden :(

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von IriZ » Mo 22. Mär 2010, 17:05

Also, die stellen die Lösung nicht online, falls du ne Frage hast, frag einfach, oder vllt findet sich ja einer, der die Lösung einscannt.

Ansonsten haben sie gemeint, dass wohl die erste eine sehr typische Art von Klausuraufgabe ist und die 4. war wohl mal eine. Die zweite und dritte Ausgabe sind zu kurz für Klausuraufgaben.
Es gibt vier Aufgaben und sonst hat er nur gemeint, dass er keine Tipps gibt, weil er die Klausur nicht kennen würde ;)

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Darkmaster » Mo 22. Mär 2010, 17:15

weißt du auch wieviel einem die erste so einbringt, die ist ja echt einfach.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Skript: alt vs neu

Beitrag von Chris087 » Mo 22. Mär 2010, 21:14

Erstmal danke für die Infos. Wäre nett wenn jemand die Lösung einscannen könnte, ansonsten werd ich nochmal mit Fragen nerven wenn ich bei der Übung angekommen bin :-) Und nochmal was zum eigentlichen Threadthema: Gibts eigentlich sonst (entscheidende) Unterschiede zwischen den Skriptversionen?

Antworten

Zurück zu „Theoretische Informationstechnik I“