Übung 8
Moderator: Moderatoren
Re: Übung 8
Antwort zur Übung hab ich nicht parat, aber der Hiwi, der die HA korrigiert hat, meinte mal, dass die eher nicht bis sehr sehr wenig Beweise in der Klausur sehen wollen. Kannst dir mal die Zusatzübung von diesem und den Semestern vorher angucken, da sind soweit ich bisher gesehen hab, keine drin. Aber man sollte wohl jede Sache genau begründen bzw nachrechnen, zB meinte er in der Zusatzübung, dass man wenn man nen Minimum sucht, die gefundene Extremstelle auch noch rechnerisch oder mit Begründung als eindeutigen Tiefpunkt identifizieren muss.
-
haha, die hälfte der aufgaben ist "beweisen sie" oder "zeigen sie"
woher bekommt man die zusatzübungen von früher? und die lösungen dazu?
http://www.ti.rwth-aachen.de/teaching/t ... uebung.pdf
auf der seite vom ti kann man sich auch noch die alten übungen runterladen. aber das sind glaube ich die selben die wir auch hatten?! zumindestens hab ich mal zwei übungen angeklickt und die 1. aufgabe kam mir bekannt vor
wo man die lösung zu den zusatzübungen herbekommt weiß ich aber auch nicht
auf der seite vom ti kann man sich auch noch die alten übungen runterladen. aber das sind glaube ich die selben die wir auch hatten?! zumindestens hab ich mal zwei übungen angeklickt und die 1. aufgabe kam mir bekannt vor

wo man die lösung zu den zusatzübungen herbekommt weiß ich aber auch nicht
Ich glaube, es gibt keine Lösungen dazu, zumindest keine offiziellen.
Zumindest die Zusatzübung vom SS und WS sind anders, nur eine Aufgabe ist gleich. Die Übungen an sich hab ich noch nicht durchgeguckt, ob sich da was geändert hat
Zumindest die Zusatzübung vom SS und WS sind anders, nur eine Aufgabe ist gleich. Die Übungen an sich hab ich noch nicht durchgeguckt, ob sich da was geändert hat

Welche Aufgaben der Zusatzübung sind relevant für TI 1?