Prüfungstermin

Moderator: Moderatoren

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Prüfungstermin

Beitrag von K-Bal » Do 15. Apr 2010, 16:39

Hallo liebe IK'ler und TI'ler ;)

Wie heute in der Vorlesung mitgeteilt wurde, ist der Termin noch nicht endgültig und in diesem Zusammenhang möchte ich euch um einen großen Gefallen bitten. Zusammen mit einem weiteren TI'ler werde ich ab dem 15. August ein Auslandssemester in Norwegen machen (die haben leider Frühlings-/Herbstsemester). Für uns wäre es deshalb super, wenn der Klausurtermin zwischen Montag den 26. Juli und Freitag den 13. August fallen würde.

Ich habe dazu eine kleine Umfrage erstellt: http://www.doodle.com/mkfrq2phdeakfr5r. Tragt bitte kurz ein, in welchen Wochen ihr könnt. Falls ihr in einer der Wochen nicht könnt, postet bitte kurz, warum diese für euch unpassend ist.

Ich hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden, schließlich ist das 6. Semester aus Prüfungssicht ein wenig lockerer als die vorherigen. Und denkt daran, dass ihr so früher eure Ferien genießen bzw. EMF2 entspannter lernen könnt ;)

Cheers,
Marius

Edit: Falscher Umfragelink, korrigiert ;)

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Prüfungstermin

Beitrag von Daniel Rüschen » Do 15. Apr 2010, 18:36

Die Umfrage ist eine gute Idee, und gegen nach vorne schieben spricht bei den IKlern glaube ich - abgesehen von der Bachelorarbeit - garnix. Wie siehts den bei den TIlern aus, wann ist Compilerbau bzw. Mustererkennung ?

NST
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 20:25

Re: Prüfungstermin

Beitrag von NST » Do 15. Apr 2010, 18:41

Auch die Bachelorarbeit spricht (zumindest bei mir) nicht dagegen, die heiße Phase da ist erst Ende August, hauptsächlich September. Einen möglichst frühen Termin begrüße ich also.
Morgen bringe ich in Erfahrung, wie und wann Medizintechnik geprüft wird, und trage dann in die Umfrage ein.

Grüße
Nils

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Prüfungstermin

Beitrag von Darkmaster » Do 15. Apr 2010, 19:31

für compilerbau gibts 2 termine zur auswahl
einen am anfang der vorlesungsfreien zeit und einen am ende.
genaue termine stehen aber noch nicht fest

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Prüfungstermin

Beitrag von K-Bal » Do 15. Apr 2010, 23:56

NST hat geschrieben:Auch die Bachelorarbeit spricht (zumindest bei mir) nicht dagegen, die heiße Phase da ist erst Ende August, hauptsächlich September. Einen möglichst frühen Termin begrüße ich also.
Morgen bringe ich in Erfahrung, wie und wann Medizintechnik geprüft wird, und trage dann in die Umfrage ein.

Grüße
Nils
Ich meine bei Medizintechnik was von Mitte/Ende September gehört zu haben.

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Prüfungstermin

Beitrag von elly » Fr 16. Apr 2010, 10:39

warum steht das bei euch denn nicht fest?
seid ihr schon so wenige geworden, dass ihr das mim prof arrangiert wanns am besten is oder wie?
das wär cool=)

NST
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 20:25

Re: Prüfungstermin

Beitrag von NST » Fr 16. Apr 2010, 10:53

Medizintechnik ist am 10. September, wird aber wahrscheinlich wegen EMF2 verlegt. Ob mündlich oder schriftlich, steht auch noch nciht fest.

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Prüfungstermin

Beitrag von IriZ » Fr 16. Apr 2010, 12:33

Um ellys Frage zu beantworten: Teilweise sinds mündliche Prüfungen, da steht eh nie so genau fest, wann die sind, wird ja mehr oder weniger individuell vereinbart.
Und ja, die schieben unsere Klausuren auch gerne mal so hin, dass es uns besser passt. :)

Firedragonweb
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 10:08

Re: Prüfungstermin

Beitrag von Firedragonweb » Fr 16. Apr 2010, 12:45

Ich hätte auch ganz überhaupt gar nichts dagegen, die Klausur zu verschieben, im Moment gammelt die in einer Woche mit GEMB I/II rum (wobei ich vermutlich der einzige TI'ler bin, der das noch schreiben muss :))

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Prüfungstermin

Beitrag von K-Bal » Mo 26. Apr 2010, 15:55

Ich möchte euch nochmal bitten, an der Umfrage teilzunehmen, falls ihr dies noch nicht getan habt ;)

Ich werde diesen Donnerstag Professor Mathar darauf ansprechen.

Gruß,
Marius

Antworten

Zurück zu „Theoretische Informationstechnik II“