Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Moderator: Moderatoren

Antworten
neo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:06

Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von neo » Mo 7. Mär 2011, 17:34

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Übungsmitschriften für Kommunikationsnetze II aus dem letzten Semester. Also die für die jetzige Klausur (Teil II) relevanten Übungen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von IriZ » Di 8. Mär 2011, 21:48

Ich denke, dass da die Chancen hier schlecht stehen, Kommunikationsnetze 2 liegt im Master. Frag am besten mal in der Newsgroup, da ist die Diplomerdichte höher :)

neo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:06

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von neo » Di 8. Mär 2011, 22:02

Achso, gut. Ich hatte halt gedacht, dass ich hier auch Master erreiche. Immerhin steht ja im Seitenkopt "B.Sc./M.Sc Elektrotechnik an der RWTH". Naja, ich werde es auf jeden Fall parallel mal in der NG versuchen. Falls aber jemand hier noch Unterlagen hat, bitte trotzdem melden.

Zero
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:23

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von Zero » Di 8. Mär 2011, 23:27

Für Master gibt es ein extra Subforum hier: viewforum.php?f=142

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von IriZ » Mi 9. Mär 2011, 08:46

Klar gibts hier Master... die sind aber alle noch im ersten Semester und die Chancen sind nicht so hoch, dass einer das vorgezogen hat :)

neo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:06

Re: Mitschriften SS10 Kommunikationsnetze II

Beitrag von neo » Mi 9. Mär 2011, 23:03

Ohje, an den Umstellungszeitpunkt "Master <-> Hauptdiplom" hab ich gar nicht gedacht. Das heißt ja, dass generell wenige (bis keine) B.Sc/M.Sc Studenten an der Kommunikationsnetze Vorlesung im SS 10 teilgenommen haben.

Auch wenn's wahrscheinlich nichts hilft, ich suche immernoch (auch in der NG) ;-). Falls also jemand doch noch Materialien hat, wäre ich dankbar, sie mir ausleihen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kommunikationsnetze“