Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

jambor
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:55

Re: Ergebnisse

Beitrag von jambor » Fr 1. Apr 2011, 15:10

als ich die Klausur geschrieben habe, habe ich einen Zettel in der Klausur bekommen, wo alles drauf stand!

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Ergebnisse

Beitrag von elly » Fr 1. Apr 2011, 15:14

wir reden nicht von kommunikationsnetze 1/2 am TI sondern sondern von communication networks am INETS!

jambor
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:55

Re: Ergebnisse

Beitrag von jambor » Fr 1. Apr 2011, 15:18

Sorry für die Panik!
Hab ich wohl nicht genau genug aufgepasst, ich dachte für die Bachelor würde es sich um diese Klausur handeln.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
nochmals sorry für die ganze aufregung

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Ergebnisse

Beitrag von elly » Fr 1. Apr 2011, 15:27

kein ding, weiß ja hoffentlich jeder beim ersten hinsehen, dass er die klausur nicht bei mathar geschrieben hat;)

Diplomer
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:14

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diplomer » Fr 1. Apr 2011, 15:44

Also wie heißt das Institut denn jetzt? INETS oder MOBNETS?
Die Webseite sieht für mich irgendwie aus wie eine Fake-Business Seite.
Informationsgehalt 4%. Da taucht noch nichtmal die Vorlesung auf.

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Ergebnisse

Beitrag von [MD] » Fr 1. Apr 2011, 19:56

www.inets.rwth-aachen.de

Und unter dem Punkt "Teaching"->"Lecture Courses" sind die Vorlesungen sortiert nach Winter/Sommersemester.

Dennoch gibt es da nicht viel mehr als man im Campussystem (wo auch keine Noten stehen...) erfahren würde....
Ciao [MD]

Diplomer
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:14

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diplomer » Fr 1. Apr 2011, 23:30

[MD] hat geschrieben:Und unter dem Punkt "Teaching"->"Lecture Courses" sind die Vorlesungen sortiert nach Winter/Sommersemester.
Ja. Und wo ist da die Vorlesung?

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: Ergebnisse

Beitrag von TimSz » Sa 2. Apr 2011, 00:06

Nach einer Anfrage an Professor Mähönen bekam ich die Antwort, dass das Ziel ist, die Ergebnisse am Montag herauszubringen. Falls dies nicht klappt, wird es "nicht mehr als ein paar Tage länger dauern" (frei übersetzt). Die Verzögerung ist auf eine hohe Klausurzahl und gesundheitliche Komplikationen zurückzuführen, die anscheinend schon in der Vorlesung erwähnt wurden.

Antworten

Zurück zu „Kommunikationsnetze“