Hilfsmittel in der Klausur

Moderator: Moderatoren

Niklas
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Jul 2008, 07:03

Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Niklas » So 7. Mär 2010, 10:22

Hallo,
weiß jemand welche Hilfsmittel in der Klausur zugelassen sind ?? Eine Kofferklausur wäre ganz nett ;)

Grüße

david
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:57

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von david » So 7. Mär 2010, 11:46

ich meine es wäre sogar eine Kofferklausur...zumindestens habe ich mich darauf eingestellt ;)

druckt ihr euch eigentlich alle Folien aus? Einen anderen Skriptersatz gibts ja nicht oder?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Darkmaster » So 7. Mär 2010, 11:46

ist ne kofferklausur

Niklas
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Jul 2008, 07:03

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Niklas » So 7. Mär 2010, 12:52

also was anderes als die Folien hab ich auch nicht

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von IriZ » So 7. Mär 2010, 16:03

Ich hab mir die Folien ausgedruckt und nehm die auf jeden Fall auch mit :D Der Übungsmensch hat ja oft genug gesagt: Das ist jetzt eine Aufgabe zum Nachgucken...
Aber so ganz vorstellen, was die uns da tatsächlich fragen wollen, kann ich mir nicht.
Was lernt ihr eigentlich? Ich bin grad am Skript lesen und wollt mich danach mal mit den Übungen beschäftigen, aber sonst?

Niklas
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Jul 2008, 07:03

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Niklas » So 7. Mär 2010, 16:54

skript ... du meinst wohl folien überfliegen ;)

Ja aber so in etwa denk ich mir das auch .. Folien lesen, Übungen machen und eventuell ne Übersicht anlegen damit man sachen schneller nachgucken kann...

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von IriZ » So 7. Mär 2010, 17:45

Ja, stimmt, Folien^^
Ich kann mir die 100000 Abkürzungen nicht merken, ganz schrecklich... bin alle drei Minuten am Nachgucken, was was nochmal ist^^

Ulf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:58

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Ulf » Di 9. Mär 2010, 18:02

Ne kleine Übersicht hat der Dozent schon gemacht.
Müssten die Letzten Folien sein die der Online gestellt hat.
Hat jemand noch mehr Aufgaben? hab den Eindruck das das nicht so viel ist

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Darkmaster » Di 9. Mär 2010, 19:22

jo ist die letzte folie. enthält ne kurze zusammenfassung und ne inhaltsübersicht.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Beitrag von Chris087 » Mo 15. Mär 2010, 18:23

Um wieviel Uhr fängt die Klausur denn eigentlich an?

Antworten

Zurück zu „Kommunikationsnetze“