Klausur
Moderator: Moderatoren
Re: Klausur
und hat auch jeder den code vom mantelbogen abgeschrieben um später die note online zu sehen?
Мои пять копеек
-
oh ne
hätte man aber auch nochma sagen können.
wieviele punkte brauch man zu bestehen?
hätte man aber auch nochma sagen können.
wieviele punkte brauch man zu bestehen?
Nen Code habe ich, aber wann ist denn Einsicht und ab wann kann man seine Ergebnisse abfragen? Saß in der letzten Reihe des Fo1 und konnte auf dem OHP nichts lesen...
Ciao [MD]
27.2 gibts die ergebnisse - einsicht ka
hab auch vergessen den code anzuschreiben...
hab mit aufgabe 3 angefangen, und war damit nach 18 min fertig. dann den rest gerechnet- mir fehlten am schluss ungefähr 5 min. hab aber auch nicht alles, und zwischendurch wurde mir das auch einfach zu blöd mit dem mega-term als B-Feld da zu rechnen, also hab ich mir ein ganz einfaches überlegt. mal sehen wie das gewertet wird. vermutlich nicht so gut. ich hoffe es reicht dennoch zum bestehen (wie wohl die meisten hier).
hab mit aufgabe 3 angefangen, und war damit nach 18 min fertig. dann den rest gerechnet- mir fehlten am schluss ungefähr 5 min. hab aber auch nicht alles, und zwischendurch wurde mir das auch einfach zu blöd mit dem mega-term als B-Feld da zu rechnen, also hab ich mir ein ganz einfaches überlegt. mal sehen wie das gewertet wird. vermutlich nicht so gut. ich hoffe es reicht dennoch zum bestehen (wie wohl die meisten hier).
Notfalls einfach ne geschweifte Klammer unter das ganze, definiert das als groß K wie... und rechnet damit weiter als B-Feld 

hab natürlich auch den code vergessen. heisst das jetzt ich kann meine note nicht online sehen oder wie? würd übrigens mal gern wissen wie viel prozent der leute an den code gedacht haben, lach...
hatte den code auch vergessen, hab dem schwann einfach ne mail geschickt, von dem bekommt man dann den code, ist kein problem
Hat schon wer ne Ahnung wann der Zweit Versuch ist?